Vorstellung: Wer hier bloggt

shutterstock_227537035

Mein Name ist Thomas Bacher, ich bin 55 Jahre alt und im Juli 1960 in Frankfurt am Main geboren.

Nach dem Fachabitur habe ich zuerst eine Ausbildung zum Elektroniker abgeschlossen. Danach folgte eine Ausbildung zum Schreiner. Seit 1992 bin ich selbstständig mit meiner Firma dem Parkett Studio 2000 in Neu-Isenburg. Fortgebildet habe ich mich jährlich durch mehrere Seminare im Bereich Fußboden- und Unterbodenbearbeitung.

Meine Firma bietet dem Kunden eine Betreuung vom Beginn des Projektes bis zu dessen Fertigstellung. Die Beratung erfolgt vor Ort oder in den Geschäftsräumen. Wir kümmern uns um die Planung des Projekts, dessen Überwachung und Ausführung. Unser Dienstleistungsspektrum umfasst alle Montagen rund um den Boden, die Sanierung von Parkettböden, Treppen und Estrichen, sowie den Verkauf und die Montage von Holzdecken und Türen. Seit Neustem beseitigen wir auch Hohlstellen unter verklebtem oder schwimmend verlegtem Parkettboden. Mit der Injektionstechnik kann die Hohlstelle oder die stark schwingende Stelle ohne großen Reparaturaufwand behoben werden.

Die Schwerpunkte sind allerdings im Bereich der Sanierung zu finden. Das Abschleifen und neu behandeln von Altböden ist unser Spezialgebiet.

Wir nutzen alle Hersteller die in Preis und Leistung unserem kritischen Auge standhalten. Dies sind vor allem Produkte aus der Palette von HolzLand Becker wie z.B. Murexin, Bauwerk, Haro, Parador, Meister, usw.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.